Das Team


Wir sind Loïc und Laetitia, zwei Agronomiestudenten, und Charlotte, eine Studentin der Lebensmittelwissenschaften. Wir haben uns bei einem Unternehmensgründungsprojekt in unserer Schule kennengelernt. Wir kommen aus unterschiedlichen Hintergründen, haben aber die gleiche Vision und haben uns entschlossen, eine Reihe von Schweizer Hülsenfruchtaufstrichen auf den Markt zu bringen.

LOÏC
Chief Financial Officer
CHARLOTTE
Chief Executive Officer & Chief Marketing Officer
LAETITIA
Chief Product Officer

Unsere Motivationen

Wir haben gerne Apéro, wir haben gerne Guacamole. Das Problem? Avocados wachsen nicht in der Schweiz und ihre Produktion im Ausland verbraucht viel Wasser, ganz zu schweigen von den sozialen und ökologischen Problemen, die damit verbunden sind. Somit machten wir uns auf die Suche nach einer Alternative, die nicht nur das oben genannte Problem löst, sondern auch alle unsere Erwartungen erfüllt:

Uns liegt unsere Gesundheit am Herzen und wir achten darauf, was wir essen. Wir kaufen Produkte mit so wenig Zusatzstoffen wie möglich und begrenzen gleichzeitig Zucker, Fett und Salz.

Wir sind sportlich, also brauchen wir Proteine. Aber nicht nur irgendein Protein, nein! Wir bevorzugen aus ökologischen Gründen pflanzliche Proteine gegenüber tierischen Proteinen.

Was aus der Schweiz kommt, lieven wir. Die Geschmacks- und Gesundheitsqualität der Produkte, die guten Arbeitsbedingungen und das ökologische Bewusstsein unseres Landes sind uns besonders wichtig.

Wir sind gierig und manchmal ungeduldig. Da wir zum Teil keine Zeit haben um zu kochen, greifen wir gerne auf Convenience Food zurück.

Wir sind umweltbewusst. Wir glauben, dass wir durch die Bevorzugung von Produkten, die in wiederverwertbaren Verpackungen verpackt sind, einen positiven Einfluss auf die Umwelt auf unserer Ebene haben.

Unser Projekt ist einfach, es erfüllt alle unsere Ansprüche ! Wir haben ein Produkt geschaffen, das uns entspricht und an das wir glauben. Unsere Produkte spiegeln unsere Werte wider, und wir sind stolz darauf.